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Kontakt

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Auf dieser Seite finden Sie zudem die FAQ zu den wichtigsten Fragen.

  • Kann ich meine Textilien an einem Ihrer Standorte vorbeibringen?
    Leider sind wir ein reines Onlineunternehmen und verfügen über keine physischen Zugangspunkte. Bestellen Sie doch eine Box von uns. Wir senden Ihnen diese umgehend per Post zu. In diese Box können Sie Ihre Textilien verpacken und abholen lassen. Wir reinigen diese umgehend und senden Ihnen die Box zurück. Sie müssen dafür jeweils nicht Zuhause anwesend sein.
  • Meine Sendung wurde nicht abgeholt. Was kann ich tun?
    Wenn es dringend ist empfehlen wir Ihnen, die Sendung an einer Poststelle oder einem My Post 24-Automaten aufzugeben. Ansonsten melden Sie sich bei uns per Chat oder E-Mail. Wir senden Ihnen gerne eine neue Etikette mit der Sie eine weitere Abholung auslösen können.
  • In der Post-App kommt eine Fehlermeldung nach dem scannen des Barcodes. Was soll ich tun?
    Leider kann dies manchmal vorkommen. Versuchen Sie, den Barcode erneut zu scannen. Manchmal klappt es nach dem zweiten oder dritten Versuch. Falls es dann immer noch nicht klappt, melden Sie uns dies per Chat oder E-Mail. Wir werden Ihnen dann eine neue Etikette per Mail zusenden.
  • Warum habe ich noch keine Rechnung zu meinem Auftrag erhalten?
    Die Rechnung zu den Aufträgen werden separat als E-Mail versenden. Sie werden die Rechnung allenfalls auch einige Tage nach Rückerhalt des Auftrages erhalten.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Frage.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: info@hemdenreinigung.ch

 

Telefon: 056 508 20 65

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