top of page
Headerverlauf.jpg
  • AutorenbildRaphael Bolliger

Expansion des Textilreinigungs-Services in die Westschweiz

Hemdenreinigung.ch ist Schweizweit verfügbar. So zumindest theoretisch. Logistisch ist unser Service von überall in der Schweiz bestellbar. Auch können wir jegliche Art von Textilien reinigen, egal ob aus der Ost-, West- oder Zentralschweiz. Doch bisher hatten wir unsere Inhalte noch nicht in andere Sprachen übersetzt. Die Homepage oder auch sonstige Anleitungen waren nur auf Deutsch verfügbar.


Nun ist die Homepage neu auch auf Französisch verfügbar. Auch den Markenauftritt und alle anderen Elemente bei der Nutzung des Textilreinigungs-Services sind auf Französisch vorhanden.


Der Service nennt sich auf Französisch: "Pressing-des-chemises.ch" und ist auch über diese entsprechende URL erreichbar.


Wir erhoffen uns durch diesen Schritt, weitere Kundengruppen anzusprechen und dadurch noch weiter wachsen zu können.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page