Headerverlauf.jpg
  • Raphael Bolliger

Neue Box für den Versand von Textilien zur Reinigung

Die Krisen der Welt haben inzwischen auch uns erreicht. Unser Bestand an Boxen geht zur Neige und leider ist es uns vorerst nicht mehr möglich, die individuell für uns konstruierten und produzierten Boxen nachzubestellen.


Hintergrund

Die Gründe sind vielfältig. Einerseits haben die höheren Rohstoffpreise einen deutlich höheren Stückpreis der Boxen zur Folge. Ebenfalls wurde die Mindestbestellmenge durch unseren Lieferanten deutlich erhöht, was zur Folge hätte, dass wir viele sehr lange Boxen einlagern müssten, was auch wieder mit Kosten verbunden ist.


Massnahme

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, sicherlich vorübergehend auf neue Boxen zu setzen. Die neuen Boxen entsprechen einer einfach verfügbaren Standardbox und sind daher deutlich einfacher zu beschaffen und müssen nur noch bedruckt werden.

Der Schutz ihrer Textilien während dem Transport ist dabei genau gleich gewährleistet, wie bei der bisherigen Box. Einzig bei einigen Annehmlichkeiten müssen vorübergehend Abstriche gemacht werden. Die neue Box verfügt über keinen Henkel zum einfacheren Tragen. Auch ist das verschliessen der neuen Box mit etwas mehr Aufwand verbunden, da zwingend Klebeband verwendet werden muss.


Wir hoffen, Ihnen hier baldmöglichst wieder den gewohnten Standard bieten zu können.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen