Erfahrungsbericht Melanie

08.07.2019

Zur Person

Melanie, wohnhaft mit ihrem Lebenspartner in einer grösseren Gemeinde nahe Luzern, pendelt täglich eine grössere Distanz per Zug zur Arbeit.

 

Seit wann nutzen Sie den Service schon?

Ich nutze den Service schon seit etwas mehr als einem halben Jahr.

 

Warum nutzen Sie hemdenreinigung.ch?

Wir sind kürzlich umgezogen. Wir haben vorher in der Stadt Luzern gewohnt und konnten unsere Textilien in eine nahe liegende Reinigung bringen. Am neuen Ort gibt es auch mehrere Reinigungen, da wir aber meist ausserhalb der Öffnungszeiten nach Hause kommen, verzögert sich die Abholung jeweils auf den Samstag, was nicht immer optimal ist, da wir gewisse Kleidungsstücke schneller benötigen. Zudem haben wir kein Auto, was den Transport etwas erschwert.

 

Deshalb haben wir nun neu auf den Service von hemdenreinigung.ch umgestellt. Sowieso haben wir gemerkt, dass die direkte Abholung und auch die Zustellung an der Haustüre sehr praktisch ist verglichen mit dem Gang zur nächsten Reinigung. Insbesondere da wir nicht zwingend Zuhause sein müssen.

 

Was waren Ihre bisherigen Erfahrungen?

Wir sammeln unsere Wäsche und machen dann jeweils grössere Aufträge. Dadurch profitieren wir auch von den Umsatzrabatten, welche hemdenreinigung.ch bietet, was preislich auch sehr interessant ist. Mit der Qualität waren wir bisher sehr zufrieden. Die Abholung und Lieferung hat bisher wunderbar geklappt.

 

Würden Sie den Service weiterempfehlen?

Ja, ich habe den Service schon einigen Freunden weiterempfohlen.