Ãœber uns | Hemdenreinigung.ch
top of page
Headerverlauf.jpg

Über uns

Alle Beteiligten arbeiten mit viel Leidenschaft an einem perfekten Textilreinigungsservice für Sie.

Hemdenreinigung.ch wurde 2017 von Raphael Bolliger als Einzelunternehmen gegründet. Die Idee entstand erstmalig bei einem Umzug raus aus der Stadt in die Agglomeration von Bern. Plötzlich war kein Reinigungsunternehmen mehr einfach erreichbar. Da entstand die Idee, Textilien direkt zuhause durch die Post abholen zu lassen. Da zu diesem Zeitpunkt kein solches Angebot in der Schweiz existierte, entschloss sich Raphael kurzentschlossen, dazu ein Geschäft zu gründen.

Raphael Bolliger ist Gründer von Hemdenreinigung.ch
Raphael Bolliger

Gründer & Geschäftsführer

​

"Ich möchte mit diesem Service nicht nur mein Leben ein klein wenig erleichtern, sondern auch das Leben anderer Menschen"

Klein aber fein - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir sind für Sie da

Unser Team

Kathrin Schütz von Hemdenreinigung.ch
Kathrin Schütz

Finanzen & Kundenbetreuung

​

"Ich liebe den Kontakt mit Menschen und reibungslos funktionierende Prozesse"

Seit der Gründung ist das Unternehmen stetig gewachsen und kann bereits auf eine ansehnliche und treue Kundenbasis setzen. Wir engagieren uns stark für die Zufriedenheit unserer Kunden, denn zufriedene Kunden kommen wieder. 

​

Für die Erbringung der Leistungen für den Transport und die Textilreinigung selbst, setzen wir auf erfahrene Partner mit bestem Leistungsausweis.

Mit wem arbeiten wir zusammen? Erfahren Sie hier mehr über unsere Partner:

Was die Medien berichten

bottom of page